Die Räumlichkeiten


Unsere Büroräume befinden sich seit dem Jahr 1990 im ersten Stock und im Dachgeschoß eines damals neu errichteten Geschäftshauses in der Weningser Straße 14 am Stadtrand von Gedern.



Im Jahr 2008 wurde die Bürofläche durch eine Anbindung des Nachbargebäudes erweitert, die im Jahr 2016 weiter ausgebaut wurde. Inzwischen stehen uns über 600 qm zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten wurden in Absprache mit dem Bauherrn speziell auf die Bedürfnisse einer Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei ausgerichtet und ausgestattet. Der Kanzlei stehen neben einem großzügigen Empfangsbereich mehrere Besprechungszimmer unterschiedlicher Größe sowie eine Fachbibliothek und ein Seminarraum für bis zu 20 Personen mit neuester Präsentationstechnik zur Verfügung.

Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Bürogebäude vorhanden.

Eine Zweigniederlassung befindet sich in Herbstein-Steinfurt, An der Tränke 3.

Partner PartnerPartner